Blog

Audioguides

Reiselust nach Edinburgh und New York! Kürzlich durfte ich bei der Kinderführung für das MoMA in New York mitwirken und  die verschiedensten Künstler und Kunstwerke erklären. Spannend dabei der kreative Blick auf den Asphalt der Metropole. Für den Audioguide des Edinburgh Castle war ich neben dem Voice-Over von Architekten, Historikerinnen und Landschaftsgestalterinnen die deutsche Stimme der Schauspielerin Saoirse Ronan, die von ihren Erfahrungen während des Drehs von Marie Stuart berichtet.

Eine Tour in Slowenien #Neues Stück in Sicht #Neuer Ort…

Die Tour in Slowenien war ein tolle Erfahrung. Was für ein schönes Land! Zur Zeit gibt es viel zu tun mit einem neuen Ort, wo ich neulich die Deutsch-französische Freundschaft gefeiert habe… anlässlich des 56. Jahrestages des Elysée-Vertrags, bei Crêpes und Sprachateliers für die Kinder in Kirchmöser! Auch ist ein neues Stück mit Au fil des nuages auf dem Weg… Los geht’s!